Dritter Besuch an Bord

Nach wochenlangem Entgegenfiebern im Büro war es am 7. September endlich so weit und wir fuhren das dritte mal zum Boot nach Frankreich.

Bei diesem Besuch wollte ich unter anderem die Gasinstallation auf Vordermann bringen, die neuen Kabel am Ladegerät einbauen usw.

Ausserdem freue ich mich schon, nach einer langen Wartezeit auf’s Flaggenzertifikat endlich zum ersten Mal offiziell die deutsche Flagge am Heck hissen zu dürfen.

Ein weiterer Besuch an Bord ist für Anfang Oktober geplant. Dann will ich dort meinen 40. Geburtstag feiern und mit der Werft die für den Winter geplanten Arbeiten durchsprechen (neben einigen Kleinigkeiten ist unter anderem geplant die Seeventile in der Toilette sowie das stehende Gut am Rigg zu tauschen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.